NavigationsMenü

Über mich
Kommunikationsdesignerin und Achtsamkeitstrainerin

Feiert Euer Leben – das hat mein guter Freund Martin zu mir gesagt. Seitdem gestalte ich dieses Leben, die Art wie ich kommuniziere und wie und wo und mit wem ich sein darf.

Ich liebe Begegnungen. Kommunikation findet mit mir selbst statt (sich selbst wertschätzend zuzuhören ist wunderbar und eine grosse Inspirationsquelle) und mit den Menschen um mich herum. Als Designerin, Moderatorin, Entwicklerin von Workshopformaten oder als Achtsamkeitstrainerin: die Gestaltung von Kommunikation bereichert mein Leben.

Ich freue mich auf Euch.


Was ich gern tue:

Hinhören und mich freuen, wenn ich den anderen verstehe; mit meinem Hund durch den weiten frühen Park laufen; mich spüren in der Bewegung und im stillen Sitzen; meinen ersten Milchkaffee im Büro mit den wunderbaren Kolleginnen geniessen; durch meine Konzepte andere berühren; mich immer weiter bilden; frische Frühjahrsluft atmen; die unterschiedlichsten Dinge durchdenken und gestalten; inspirieren, ermutigen und begeistern...



Menü schliessen

Kommunikationsdesignerin (FH)

12 Jahre Berufserfahrung bei
Heintschel Design,
Serviceplan Werbeagentur und
Samt und Rosen, München

2002 Gründung
Designagentur artcollin

Tai Chi Kineo Lehrerin
Embodied Life Trainerin
Achtsamkeitslehrerin

Kurzvita als PDF (791 Kb)
Kurzvita Trainerin als PDF (1,1 Mb)